Tickets Oberpfalz

Banner_Oberpfaelzer_WM_2018

Die mit ziemlicher Sicherheit lustigste Veranstaltungreihe Bayerns gastiert 2018 für die Oberpfalz erneut in Roding.
2011 noch im Rahmen des Rodinger Volksfestes ausgetragen hat sich die Witzemeisterschaft von einer lustigen Bierzeltgaudi zu einem Abendprogramm mit Showcharakter gemausert.Die Rodinger und alle Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sich die Macher für dieses Jahr wieder ausgedacht haben.

Erleben sie einen bunten Abend mit Musik, Kabarett und vielen Witzen der BESTEN Witzeerzähler der Oberpfalz. Mit dabei als Juroren und auf der Bühne: Ostbayerns erfolgreichster Autor Toni Lauerer und der Rodinger Humorist Bäff Piendl. Egal ob als Zuschauer oder als Kandidat. Bei der Witzemeisterschaft kommt jeder auf seine Kosten.

Tickets für die Veranstaltung