Witzemeisterschaft 2014 Oberpfalz

Oberpfälzer Witzemeisterschaft 2014 in Mühlhausen

Plakatvorschau201412 Kandidaten sind bei der Witzemeisterschaft in Mühlhausen an der Sulz gegeneinander angetreten.

Der Gstanzlsänger Marcus Lucas aus Kohlberg konnte sich nach einem fast 4-stündigen Wettkampf gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Er  erhält nun einen Setbesuch und eine kleine Rolle bei der Fernsehserie Dahoam is Dahoam.

 

 

 

 

 

Hier der Nachbericht von INTV

 

Gastjuror – Helmut Binser

Binser

Unser Gastjuror 2014 ist Helmut Binser!

So kennt und liebt man den Binser: gemütlich, trinkfest, der Humor schwarz bis bitterböse, ein bayerisches Original, ein Waidler durch und durch. Eine Bühnenpräsenz wie ein Kraftwerk und dabei trotzdem ein Künstler zum Anfassen.

Auch in seinem neuen Programm Ein Stück heile Welt verzaubert der lebenslustige Musikkabarettist sein Publikum wieder mit Gitarre, Quetschn, lebhaften Geschichten und verschmitzten Seitenhieben. Er erzählt von bedauernswerten Mitschülern, die mehr aushalten mussten als Mike Tysons Ring-Gegner, entpuppt sich trotz Einkaufsphobie als ausgesprochener Fachmann für Kosmetikprodukte der Damenwelt und lässt den Kirchenchor „Omas Eleven“ zu Wort kommen, der bei Ministranten und Besuchern der heiligen Messe gleichermaßen für Gänsehautfeeling sorgt. 
Es geht um Pech und Glück, um liebe Miezekatzen und böse Kater ohne Fell. Zwischen den Zeilen geht´s natürlich noch um viel mehr…
Wer nun wissen will, wie sich der Binser die langsam einschleichende Spießigkeit einfach wegkärchert, warum er eine Arche für sein persönliches „Stück heile Welt“ baut erfährt dies am 02.August auf der Oberpfälzer Witzemeisterschaft in Mühlhausen an der, der Binder einen kleinen Auszug aus seinem Programm „Ein Stück heile Welt“ gibt..

 

 

Witzemeister 2014

Der Gstanzlsänger Lucky konnte sich am 02.August bei der Oberpfälzer Witzemeisterschaft in Mühlhausen gegen seine 12 Mitstreiter durchsetzen. http://www.sat1bayern.de/news/20140829/lucky-lacht-sie-alle-nieder

Es war bereits der 2. Anlauf des bekannten Gstanzlsängers. Hier ein Ausschnitt des ersten Anlaufs bei der Witzemeisterschaft 2013 in Rötz.

Lucky in Höchstform bei der diesjährigen Witzemeisterschaft in Mühlhausen an der Sulz https://www.youtube.com/watch?v=YlacBK-XiyY

Anfragen unter: Telefon: 09608/923857
Mobil: 0160/90151316